Zeitarbeit als Chance für den Sprung in ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis

Die Firma PEOD Personalservice GmbH in Schwerin und Hamburg verfügt über eine mehr als 15 jährige Erfahrung im Bereich der Personalvermittlung und der Zeitarbeit.
Wir beschäftigen vorrangig Facharbeiter in handwerklichen- und  Industrieberufen sowie der Verwaltung. Heizungs-/Lüftungsbauer, Gas-/Wasserinstallateure, Elektroinstallateure, Schlosser, Schweißer, Tischler, Dreher, Fräser, Metallbauer, Betonbauer für die Fertigung von Betonfertigteilen, Industriemechaniker, Bürokauffrauen, Steuerfachangestellte, Elektroingenieure, Poliere und viele andere Berufe werden von uns vermittelt und finden in unserem Unternehmen selbst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber.
Durch die Bezahlung nach dem Tarifwerk des Deutschen Gewerkschaftsbundes und des BZA Bundesverband Zeitarbeit und Personaldienstleistungen e.V. sowie der Entschädigung von Aufwendungen, wie Fahrgeld und Unterkunft, erzielen unsere Beschäftigten ein überdurch-schnittliches Einkommen.
Neben der umfangreichen persönlichen Betreuung unserer Mitarbeiter führt eben auch das Einkommen zu einem sehr hohen Stammarbeiteranteil in unserem Unternehmen. Er liegt derzeit bei 48 %.
Zur Philosophie des Unternehmens gehört auch, unseren Kunden bei der Suche nach eigenem Personal alle Unterstützung zu geben. So haben wir im Jahr 2008 17 % unseres Personals an Kunden vermitteln können, die dort ein neues und dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis gefunden haben. Für diese Mitarbeiter war unser Unternehmen das Sprungbrett, das ihre  Chance für eine Übernahme wesentlich verbessert hat.
Viele weitere Informationen zu unserem Unternehmen unter www.peod-personalservice.de.
Gern sprechen wir mit Interessierten auch persönlich arbeitstäglich von 09.00 – 16.00 Uhr. Termine können gern unter 03 85 – 44 000 90 vereinbart werden.

Branchen

• Handwerk